für Pfanzen

Reine Licht-Energie in Homöopathie für Pflanzen

Sind es nicht wundervolle Fotos von SILPAN?

Sie wurden im Labor des bekannten Forschers Masaru Emoto am 17.Juli 2014 hergestellt. In einigen seiner Bücher beschreibt er, wie er das macht und vor allem warum.

Nach seinen Ausführungen ist es an der Zeit, zu begreifen, dass jeder Einzelne von uns in der Lage ist, zum Weltfrieden beizutragen.

Wasser verändert seine Qualität,

... wenn wir beispielsweise darüber beten,

... wenn wir Dankbarkeit für unser Wasser zeigen,

... wenn wir es mit guter Musik begleiten u.v.m.

Selbst unsere Gedanken, wie auch immer sie sich gestalten, haben Einfluss auf die Wasserqualität.

Da wir selbst zu etwa 70 % aus Wasser bestehen, ist es nicht nur ratsam, möglichst gute Gedanken auszusenden, sondern genau dies bringt auch Gesundheit in unseren Körper.

Bei Pflanzen wurde anhand von Versuchen ebenso festgestellt, wie sie auf Gedanken reagieren. Siehe auch das Buch "Ruf der Rose" von Kerner.

"Das Glück deines Lebens hängt von der

Beschaffenheit deiner Gedanken ab."

Mark Aurel

Es ist faszinierend, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen, denn vor allem das, womit wir uns befassen, strahlt auch auf unsere Mitmenschen aus und – Achtung! Es steckt an!

Hört sich das nicht gut an? Wir, du und ich, können etwas bewirken - auch für das Wohlbefinden unserer Mitmenschen und - was wir ausstrahlen, aussenden, kommt verstärkt zu uns zurück, evtl. in anderer Form.

SILPAN strahlt also auch ganz wundervoll aus, wie auf den Fotos deutlich zu sehen ist. Es berührt Pflanzen und Erde, und was dabei geschieht wird offensichtlich.

Ihnen Allen wünsche ich ein strahlendes Bewusstsein!

Dietlinde van der Zalm